Bewerber Yahya Bouyahya

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tunesien.
Seit 6 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schönkirchen, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich bin Yahya Bouyahya , 31 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in Deutschland. Ich habe den B1 Kurs erfolgreich abgeschlossen und warte noch auf mein Ergebnis von dem B2 Kurs. Ich möchte gerne eine Ausbildung machen und mich integrieren in das deutsche Berufsleben. Ich würde gerne im Bereich Elektronik arbeiten.

Ich bin bereit mich in weitere Bereiche einzuarbeiten und freue mich auf Angebote.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Auslieferungsfahrer Supermarkt

    01/2013 - 01/2014
    Gafsa, Tunesien
    Supermarkt Moulares
  • 2 Monate

    Produktion Kabelherstellung

    06/2012 - 08/2012
    Sousse, Tunesien
    Leoni AG Sousse
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.