Bewerber Darin Ahmad

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 2009 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Erzhausen, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich bin Syrische Mitbürgerin. Ich bin in Deutschland seit 2014. Ich lebe zur Zeit in Erzhausen (Hessen) Ich war Schülerin und habe ein ein jähriges Praktikum absolviert. Ich bin 21 Jahre alt und möchte als Aushilfe oder Praktikant arbeiten. Ich habe B1 Sprachqualifikation und bin bereit etwas neues zu lernen. Gerne wurde ich am Flughafen, in einer Kantine oder im Krankenhaus an der Informationstheke arbeiten. Ich spreche Arabisch, Kurdisch als Mütter sprachen.

Ich möchte mein Lebensunterhalt selbst verdienen.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.