Bewerber Nurija Eljsan

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Serbien.
Seit 7 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schönefeld.

Über mich

Hallo,
ich heiße Nurija. Ich bin 30 Jahre alt und seit zwei Jahren in Deutschland.
Im Moment wohne ich mit meinem Mann und meinen drei Kindern in einer Erstaufnahme-Unterkunft in Wassmannsdorf und wir sind auf der Suche nach einer Wohnung.
Ich habe grundlegende Deutschkenntnisse und besuche aktuell einen Deutschkurs. Außerdem spreche ich Serbisch und Albanisch und verstehe etwas Englisch.
Mindestens für die nächsten drei Monate und wahrscheinlich darüber hinaus können wir in Deutschland bleiben. Ein fester Arbeitsplatz würde unsere Chancen hierfür deutlich erhöhen.
Berufliche Erfahrung in der Reinigung, in der Pflege und der Floristik habe ich bereits in Serbien gesammelt. Altenpflege und Kinderbetreuung mache ich am Liebsten.
Sehr gerne möchte ich - im Idealfafall hier in der Umgebung - eine Arbeit annehmen. Zeitlich bin ich flexibel, hänge jedoch von den Zeiten der öffentlichen Verkehrsmittel ab, da wir kein Auto besitzen.

Ich bin hoch motiviert für meine Familie das dringend benötigte Geld dazuzuverdienen und uns einem geregelten Leben etwas näher zu bringen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Reinigungskraft und Floristin im Blumenladen

    01/2010 - 01/2012
    Novi Sad, Serbien
    Yu Ital Com
  • 2 Jahre

    Private Pflege für eine ältere Dame

    01/2010 - 01/2012
    Novi Sad, Serbien
    privat
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.