Bewerber Shadi Safouk

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (PHP, HTML, CSS, JQuery, Webentwicklung) oder EDV- und Netzwerktechnik (Netzwerk IT).

Über mich

Ich habe vor fünf Jahren meinen Bachelor in Kommunkationstechnik im Bereich Elektrotechnik abgeschlossen und habe seitdem gearbeitet.
Im Dezember 2015 habe ich ein dreimonatiges Praktikum bei der Telekom hier in Deutschland absolviert, wo ich gute Erfahrungen sammeln konnte.
Meine Erfahrungen im Bereich der Kommunikationtechnik sammelte ich durch die Arbeit in meinem Heimatland. Diese Fertigkeiten baute ich vorher durch meine Bachelorarbeit aus, bei der ich zusätzlich noch den Umgang mit den Simulationsprogrammen MatLab-Simulink erlernte.
Im Bereich der Softwaretechnik eignete ich mir durch Institutspraktika sowie die Programmiersprache C++, sowie Grundkenntnisse in C, Micorcontroller und Softwareentwicklung an.
Ich würde nächstes Semester mit dem Master “Elektrotechnik” an der TU-Berlin anfangen, weil ich im Sommersemester einen Deutsch Intensivsprachkurs an der TU-Berlin absolvierte , um mein Masterstudium fortzusetzen. Seit längerem interessiere ich mich dafür meine Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, sowie Kommunikationstechnik auszubauen und zu vertiefen.
Mit mir erhalten Sie einen ehrgeizigen und disziplinierten Studenten, der sich für dieses Thema hellauf begeistert und interessiert.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Technischer Betreuer und Berater

    09/2016 - 09/2016
    Berlin, Deutschland
    Messe Berlin GmbH
  • 3 Monate

    Telekommunikationsingenieur (Praktikum)

    12/2015 - 03/2016
    Berlin, Deutschland
    Deutsche Telekom Technischer Service GmbH
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Telekommunikationsingenieur und Techniker

    03/2013 - 08/2014
    Aleppo, Syrien
    TETRA Telekommunikation Wireless System für technischen Zwecke (SELEX Organisation)
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Dienstvorgesetzter, Technische Unterstützung, Beratung der Kunden und Verkaufsleitung

    01/2013 - 08/2014
    Aleppo, Syrien
    Internetanbieter (SAWA ISP)
  • 7 Monate

    Elektroingenieur, Die Wartung der technischen Laborinstrumente

    06/2012 - 01/2013
    Aleppo, Syrien
    "New Tech" Unternehmen
  • 3 Monate

    Technische Unterstützung, Beratung der Kunden und Verkaufsleitung

    03/2012 - 06/2012
    Aleppo, Syrien
    Internetanbieter (SAWA ISP)
  • 4 Monate

    Elektroingenieur

    11/2011 - 03/2012
    Aleppo, Syrien
    ESTCO Firma für die technische Unterstützung der Energie
  • 3 Monate

    Lehrer in der Computernetzwerke

    10/2011 - 01/2012
    Aleppo, Syrien
    Das Institut für Computertechnik
  • 1 Monat

    Telekommunikationsingenieur (Praktikum), Die Zusammenfassungen und Informationen über die GSM Netze an der Basisstationen sammeln

    10/2011 - 10/2011
    Aleppo, Syrien
    MTN Mobile Telekommunikation Unternehmen
  • 5 Jahre
    2 Monate

    Studium: Kommunkationstechnik im Bereich Elektrotechnik

    09/2006 - 11/2011
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Bachelor in Telekommunikationstechnik
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.