Bewerber Sunday Akoh

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 10 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Weichs, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Mitarbeiter (Mitarbeiter).

Über mich

Ich lebe mit meiner (deutschen) Verlobten in 85258 Weichs und möchte einfach gerne arbeiten, wie jeder andere Mann auch.
Meine Deutschkenntnisse sind ganz in Ordnung, aber ich habe noch viel zu lernen. Doch "learning by doing" ist für mich der beste Weg die Sprache zu erlernen.

Ich bin sehr lernbereit, schätze vor allem das deutsche Handwerk und stehe auch einer (späteren ) Ausbildung sehr positiv gegenüber.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Reifenmonteur (Saisonarbeiter befristet)

    10/2016 - 11/2016
    München, Deutschland
    vergölst
  • 1 Monat

    Praktikum Heizung-Sanitär

    06/2015 - 06/2015
    Erdweg, Deutschland
    Unsin
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.