Bewerber Ali Fadel

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ulm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Automechaniker (Automechaniker).

Über mich

Ich bin 21 Jahre alt, ledig und habe keine Kinder. Im Irak habe ich bereits 7 Jahre lang als Automechaniker im Betrieb meines Vaters gearbeitet. Unser Betrieb war spezialisiert auf Jeep. Ich würde gerne diesen Beruf weiterführen und wäre deshalb auch gerne bereit eine Ausbildung zu machen. Leider habe ich keine schulischen Qualifikationen, da dies in meinem Land nicht üblich ist und ich auch Gründen des Krieges mein Land leider verlassen musste.

Ich möchte gerne in Deutschland bleiben und meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten können um evtl. eine Familie gründen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre

    Automechaniker

    03/2007 - 03/2014
    Jalawla, Irak
    Betrieb der Eltern
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.