Bewerber Farnaz Khanbabapour

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Verkäuferin (Verkäuferin) oder Sozialearbeit (Sozialearbeit).

Über mich

ich bin seit zwei Jahre hier in Deutschland. In letzter Zeit habe ich deutsche Sprache bis neavu B2 gelernt dann habe ich eine Ausbildung in Gesunheit bereich angefangen und zwar als Heilpraktikum.
meine Ausbildung geht bis dezember 2017 weiter und ich habe vor, dass ich daneben einen minijob ausübe.
Zuverässigkeit, Punklichkeit und genaue Arbeit gehören zu meiner Kompetenzen.Ich bin sehr lernfähig und freue mich auf neue Aufgaben.

Ich würde mich sehr freuen um mehr Erfahrung in Arbeit mit Menschen zu sammeln und möchte gerne im Bereich Kafumänische zu arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Ausbildung: Heilpraktikum

    12/2015 - 12/2016
    Berlin, Deutschland
    Dr.Ramin
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 4 Jahre

    Studium: Informatik

    01/2009 - 01/2013
    Berlin, Deutschland
    Khorasgan/ Iran
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.