Bewerber Jasur Nematjonov

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Usbekistan.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Kochhilfe (Kochhilfe).

Über mich

Ich bin Jasur aus Usbekistan Zurzeit Sprach student bei MvH. ich bin letzte Jahr in Deutschland gekommen als Praktikant. Ich habe 6 Monat Praktikum gemacht in Coburg. Zurzeit wohne ich in München. Inzwischen würde ich sage ich habe letztes jahr Bachelor studium abgeschlossen als Lebensmittel Technalogie. Ich habe vor 6 Monat für die Master Studium zusage bekommen. Ab nechste winter Semester fangen Meine Master Studium in Weihenstephen an. Deswegen für das benötige ich Sprach Nachweis von Deutsch. Meine stufe ist gerade C1.

Ich habe wärendes Studium in meine Heimet so vile Erfahrung gesammelt. Ich bin Übersogen darauf das habe ich meine Bereich einwandfrei gelernt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Landwirtschaftlichen Betrip

    03/2015 - 03/2016
    Coburg, Deutschland
    Wolgang Schultheiss
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.