Bewerber Mariia Baranova

Ich bin 21 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Reise- und Freizeitgestaltung (Ich mag Kunst), Rundfunk, Film und Fernsehen (In der Ukraine besuche ich Schauspielerin Kurs) oder Kinderpädagogik und -betreuung (Ich habe mit Kinder im Sommer gearbeitet.).

Über mich

Hallo, ich bin aus die Ukraine. Jetzt suche ich ein Job. Ich bin 19 Jahre alt. Ich finde, ich bin ein kreativer und kluger Mensch. Ich weiß deutsch und Englisch.

Ich will nicht völlig pleite sein

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Barista

    01/2022 - 02/2022
    Butscha, Ukraine
    Cafeteria
  • 2 Monate

    Ausbildung: Babysitter

    06/2021 - 08/2021
    Kiew, Ukraine
    Das war einen privaten Kindergarten
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Biomedical engineering

    09/2020 - 05/2024
    Kiew, Ukraine
    kpi
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.