Bewerber Alireza Farsi

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Zülpich, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Fabrikarbeit (Fabrikarbeit) oder Kellner (Kellner).

Über mich

Ich habe 12 Jahre die Schule im Iran besucht. Nach der Schule habe ich zwei Jahre als Schneider gearbeitet.
Jetzt möchte ich gerne etwas anderes machen.Mein Heimatland ist Afghanistan. Ich spreche ein bisschen Englisch und Deutsch mit dem Niveau A2. Ich wohne in Zülpich - Euskirchen und bin relativ flexibel in der Zeiteinteilung.

Ich möchte gerne besser Deutsch sprechen und in Deutschland arbeiten
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.