Bewerber Adam Mohamed Awed

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Somalia.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Sicherheitsmitarbeiter (Sicherheitsmitarbeiter), Pfleger (Pfleger) oder Elektriker (Ausbildung) (Elektriker (Ausbildung)).

Über mich

Ich bin Adam, 20 Jahre alt und komme aus Somalia. Ich lebe seit dem 21.09.2014 in Deutschland. Seit dem 30.10.2015 befinde ich mich als Asylsuchender in Düsseldorf.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit bei der ich meine Kenntnisse optimal einbringen kann. Ich bin zuverlässig und motiviert.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.