Bewerber Rebaz Sabah

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wesseling, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Habe mehrere Jahre Erfahrung als Automechaniker), Küchen- und Servicefachkräfte (Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Gastronomie) oder Private Sicherheits- und Wachdienste (Habe mehrere Jahre Erfahrung als Sicherheitsdienst).

Über mich

13 Jahre Arbeitserfahrung in diversen Branchen: Automechaniker, Sicherheit für eine Bank, Gastronomie, Reinigung. Hartarbeitend und teamfähig.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Sicherheitsdienst für Türkiye İş Banka

    01/2012 - 12/2015
    Erbil, Irak
    Türkiye İş Banka
  • 2 Jahre

    Automechaniker

    01/2005 - 01/2007
    Erbil, Irak
    Werkstatt in Erbil
  • 2 Jahre

    Gastronomie

    01/2003 - 01/2005
    Erbil, Irak
    Restaurant in Erbil
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.