Bewerber Lama Alrashwany

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Ich suche

Über mich

Ich ein bin ehrgeiziges Mädchen , das zwei Jahre lang Architektur studiert hat .
Wegen des Kriegs habe ich Syrien verlassen, damit ich einen anderen Ort finde, in dem ich mein Leben normal führen kann . Zuerst war ich in der Türkei und nach einem Jahr bin ich nach Deutschland gekommen .
ًWenn die Rede von Deutschland ist, denkt man unwillkürlich über die Bildung und die ergiebige Erfahrungen im praktischen Leben . Deshalb strebe ich zur Zeit nach einem Studienplatz hier .
Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitsarbeitsstelle oder einem Praktikum , damit ich Erfahrungen sammeln kann und , damit ich einen engern Kontakt zur Sprache haben kann ...

In der Gesellschaft integrierter zu sein , neue Menschen kennenzulernen und in den Genuss des praktischen Lebens zu kommen .

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Studium: Pharmazie

    04/2017 - 09/2017
    Greifswald, Deutschland
    Ernst Moritz Arndt Universität Greifswald
    Staatsexamen
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Monate

    Dolmetscherin Arabisch - Deutsch.

    12/2016 - 03/2017
    Berlin, Deutschland
    Caritas
  • 9 Monate

    Sekretärin in einem Büro

    10/2013 - 07/2014
    Istanbul, Türkei
    Privates Büro
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Architektur

    10/2011 - 07/2013
    Homs, Syrien
    Albaath universität
    Nicht abgeschlossen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.