Bewerber Mohamad Dokmak

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Passau, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Beschäftigung.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Mohamad Dokmak und ich komme aus Syrien. Ich bin 25 Jahre alt und seit 5 Monaten in Deutschland.
Meine deutsche Sprache ist nicht sehr gut, aber ich arbeite daran und möchte mein Deutsch verbessern.
Ich habe einen Führerschein für Fahrzeuge von 4 Tonnen; allerdings keine >UNIVERSAL DRIVING LICENCE<. In Syrien habe ich als Fahrer gearbeitet. Als Taxi-Fahrer, Busfahrer, privater Fahrer für Familien.
Im Juni 2012 bin ich in den Libanon gereist und habe auch dort als Fahrer gearbeitet. Im Oktober 2013 zog ich weiter in die Türkei, doch da habe ich leider keine Arbeit gefunden. Deswegen bin ich nach Deutschland gekommen.
Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen. Danke im Voraus Mohamad Dokmak

Helfen Sie mir, einen Job zu finden

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Monate

    Fahrer für Lieferwagen

    08/2011 - 05/2012
    , Syrien
  • 6 Monate

    Fahrer für Familien

    01/2011 - 07/2011
    , Syrien
  • 3 Monate

    Busfahrer

    09/2010 - 12/2010
    , Syrien
  • 2 Jahre
    6 Monate

    Taxi Fahrer

    01/2008 - 07/2010
    , Syrien
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.