Bewerber Mohammad Nour Al Nashed

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Architekt (Architekt), Sozial Arbeiter (Sozial Arbeiter) oder Übersetzer (Übersetzer).

Über mich

Ein hochenergetischer Architekt mit ausgezeichneter Koordinationsfähigkeit und absoluter Lieferverpflichtung, der die Kontrolle über den Budget und Zeitplan behält.
Ich habe, über drei Jahre Arbeitserfahrung, bei Großprojekten für Consultant (Planung und Bau), basierend auf Spezifikationen und Standards für alle Arten von Gebäuden wie (Wohngebäude, Präsidentenpaläste, Regierungsgebäude und Villen) gearbeitet.

Mein Ziel ist mehr Produktion anzubieten in den neuen Gesellschaft wo ich neu umgezogen bin.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Kundenservice an der Kasse Und Tresen

    04/2015 - 09/2015
    Berlin, Deutschland
    Kurhaus Ponte Rosa
  • 11 Monate

    Genehmigungs und Design Ingenieur

    08/2013 - 07/2014
    Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
    CIMA International Engineering Consultancy
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Design Ingenieur und technischer Zeichner

    08/2011 - 07/2013
    Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
    East Consult Engineering Consultancy
  • 1 Jahr

    Praktikant und technischer Zeichner

    06/2010 - 06/2011
    Aleppo, Syrien
    DOUBA Architecture
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Verkäufer

    02/2008 - 04/2010
    Aleppo, Syrien
    ZanZone Spielzeugladen
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Studium: Architektur

    10/2005 - 01/2011
    Aleppo, Syrien
    ITTIHAD PRIVAT UNIVERSITÄT
    Bachelor of Architecture
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.