Bewerber Ismail Hussaini

Ich bin 51 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

Ich habe als Elektriker 15 Jahre für das Ministerium für Energie in Syrien gearbeitet und war insbesondere hier zuständig für die Instandhaltung und Wartung von elektrischen Transformatoren (Starkstrom). Ich bin nach Deutschland mit meinem 10-jährigen Sohn gekommen und möchte sehr gerne wieder als Elektriker arbeiten.

Ich habe den großen Wunsch zu arbeiten und meinen Unterhalt für mich und meine Familie selbst zu erwirtschaften.

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre
    9 Monate

    Elektriker

    02/2000 - 11/2015
    Al-Hasaka, Syrien
    Ministerium für Energy
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.