Bewerber Felix Adah

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ismaning, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Elektroschweißer (Elektroschweißer).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich heiße Felix Adah und komme aus Nigeria. Ich bin 29 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Ismaning. Ich bin seit Sommer 2015 in Ismaning bei München.
Noch ist mein Deutsch noch nicht so gut. Ich besuche aber jetzt einen Deutsch-Intensivkurs, bei der Tertia, die sich auch um eine Arbeitsvermittlung kümmert.

Ich suche einen Job als Elektroschweißer.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroschweißer und habe in diesem Bereich im Stahlbau fast 5 Jahre lang gearbeitet.

Ich möchte gerne in meinem erlernten Beruf weiterarbeiten und mich in diesem auch weiterbilden. Innerhalb Bayerns in ich örtlich flexibel.

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Felix Adah

Ich möchte gerne meinen Beruf ausüben und mich in diesem auch weiterbilden. Innerhalb Bayerns bin ich örtlich flexibel.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    10 Monate

    Elektroschweißer

    07/2009 - 05/2011
    , Libyen
    Baufirma
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Elektroschweißer

    09/2005 - 03/2009
    , Nigeria
    Baufirma
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Ausbildung: Elektroschweißer

    11/2003 - 08/2005
    , Nigeria
    Baufirma
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.