Bewerber Gulaqa Paiman

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kloster Lehnin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Elektroniker System Computer und Handy (Elektroniker System Computer und Handy).

Über mich

Ich bin Paiman ich komme aus Afghanistan, ich wohne in Gohlitzstr 23 Kloster Lehnin 14797 , seit 10 Monaten bin ich Deutschland, ich habe A2-B1 deutsch,
Computer Kenntnisse EdV, internet...
Ich habe zwischen 10 Minuten Zwei Praktikum gemacht 1 ( Bei Gäspack Gmbh in Brandenburg an der Havel& Schule,Freizeit,Büro in werder hunter den linden bei Herr Karalus.

Ich möchte IT Informatiker werden, ich will allen Leute helfen können.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.