Bewerber Williams Aruomoaghe

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maurer (Maurer), Gerüstbauer (Gerüstbauer), Lagermitarbeiter (Lagermitarbeiter) oder Pflasterer (Pflasterer).

Über mich

Nach dem Realschulabschluss habe ich 5 Jahres als Selbstständiger Bauarbeiter im Hochbau gearbeitet. Hauptsächlich war ich im Bau von Familienhäusern und Appartmentgebäuden tätig. Auf der Baustelle habe ich alle Tätigkeiten durchgeführt, welche auf einer Baustelle anfangen. Maurern, verputzen, pflastern, malen oder die Endreinigung der Baustelle gehörten zu meinen Aufgaben. Meine Passion ist allerdings das Maurerhandwerk. Deshalb würde ich eine Anstellung als Maurer favorisieren. Ich würde aber auch jegliche anderen Bauberufe ausüben. Harte Arbeit bin ich gewohnt und ist kein Problem für mich. Meine bisherigen Arbeitgeber konnten mich als fleißigen und zuverlässigen Mitarbeiter kennen lernen. Deswegen würde ich mich selbst als aufmerksamer, engagierter und erfahrener Hochbauarbeiter bezeichnen.
Zusätzlich zu Bauberufen, konnte ich erste Erfahrungen im Logistikbereich sammeln. Bei IKEA Rom konnte ich 5 Monate Erfahrungen im Lager sammeln. Ich habe dort vom Kommissionieren, über LKW ab- und beladen bis hin zum Transportgehilfen für Kunden verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Ferner konnte ich dort den Gabelstaplerführerschein machen.

Das Maurerhandwerk hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Beruf in Deutschland ausüben könnte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Lagergehilfe

    10/2010 - 02/2011
    Rom, Italien
    Kommissionieren, Kundenservice, Transporthilfe - IKEA Rom
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Tagelöhner

    07/2010 - 03/2015
    , Italien
    Maurer, Verputzer, Pflasterer, Maler, Stuckateur, Lagergehilfe, Küchenhilfe
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Küchenhilfe, Servicekraft, Putzkraft

    04/2008 - 06/2009
    , Libyen
    Restaurant
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Selbständiger Bauarbeiter

    06/2007 - 08/2009
    , Libyen
    Bau von Familienhäusern oder Appartmentgebäuden (Maler-, Pflaster- und Maurerarbeiten)
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Selbständiger Bauarbeiter

    01/2002 - 04/2007
    Benin-Stadt, Nigeria
    Bau von Familienhäusern oder Appartmentgebäuden (Maler-, Pflaster- und Maurerarbeiten)
  • 5 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Realschule

    01/1996 - 12/2001
    , Nigeria
    -
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.