Bewerber Mohamad Aljendi

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wernau (Neckar), Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik (Elektrotechnik), Umwelt (Elektriker, Elektroniker) oder Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik (BMS, BLC und Feueralarm).

Über mich

Ich bin Mohamad Aljendi,
ich wohne seit 18 Monaten in Wernau (Neckar), und ich möchte gern mein Leben in der Arbeit hier in Deutschland beginnen. Ich liebe die Arbeit mit Systemen ( Solar ,Elektriker , Stromsysteme in Häusern, BMS , Feueralarm). Für mich ist Arbeit erfüllend. Ich habe in folgenden Bereichen Erfahrung sammeln können: BMS , Stromsysteme in Häusern und Feueralarm. In der Universität habe ich auch viel über Solartechnik und Windkraftwerke gelernt.

Ich liebe die Arbeit. Arbeit gibt mir ein richtiges Leben. Ich will nicht mehr abhängig vom Jobcenter sein.Ich will gerne selbstständig sein

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Techniker im Bereich BMS und Feueralarmsysteme

    10/2014 - 01/2016
    , Libanon
    Hitek Engineering Services
  • 11 Monate

    Techniker im Bereich BMS und Feueralarmsysteme

    11/2011 - 11/2012
    , Libanon
    Albunjan
  • 5 Jahre
    10 Monate

    Studium: Ingenieurswissenschaften, Schwerpunkt

    10/2008 - 08/2014
    Tartus, Syrien
    Tishreen Universität
    Diplom Maschinenbau (Ingenieurswissenschaften)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.