Bewerber Mamudou Kolley

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Sinsheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Printmedien, Neue Medien (Fernsehtechnik) oder Planungswesen, Architektur (Rohrleitungsbau).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 1.10.2014 in Deutschland und seitdem auf der Suche nach einem festen Arbeitsplatz.In meinen Herkunftsland Gambia habe ich erfolgreich mein Abitur beendet. Danach war ich zwei Jahre als Rohrleitungsbauer beschäftigt. Meine Aufgaben waren die Herstellung und Wartungen von Rohrleitungssystemen für Wasser, Öl oder Fernwärme sowie das Verlegen und Montieren von Druckleitungen. Zudem arbeitete ich ebenfalls zwei Jahre als Medientechniker. Meine Aufgaben waren das Installieren und Warten von Medienanlagen, insbesondere Geräte und Systeme der Fernsehempfangstechnik . Derzeit nehme ich in der Max-Weber-Schule in Sinsheim an einem Vorqualifizierungsjahr für Arbeit und Beruf, mit Schwerpunkt Erwerb von Deutschkenntnissen teil. Das vorherige Jahr habe ich ebenfalls an einem dreimonatigem Sprachkurs teilgenommen und habe daher fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
Zudem habe ich an einem Erste-Hilfe-Kurs in der Johanniter-Unfall-Hilfe in Sinsheim teilgenommen mit Ausstellung eines Zertifikates.
Ich würde mich sehr über Angebote von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mamudou Kolley

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    2 Monate

    Medientechniker

    05/2012 - 07/2014
    Serekunda, Gambia
    Mamudou Kolley
  • 2 Jahre
    7 Monate

    Rohrleitungsbauer

    03/2010 - 10/2012
    Serekunda, Gambia
    Mamudou Kolley
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.