Bewerber Shah Faisal Mubariz

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 5 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

In Afghanistan habe ich ein dreijähriges Studium im Bereich Networking absolviert.
Ich habe großes Interesse daran, mein erlerntes Wissen in der Praxis anzuwenden und auszubauen, und bin daher auf der Suche nach einer Festanstellung oder einem Ausbildungsplatz im IT-Bereich.

Ich finde mich schnell in neuen Aufgaben und Situationen zurecht und kann ein hohes Maß an Flexibilität und Stressresistenz vorweisen. Gute Umgangsformen und Besonnenheit in Konfliktsituationen sind für mich selbstverständlich. Neben Deutschkenntnissen auf
B2-Niveau weise ich gute Kenntnisse in Wort in Schrift in Englisch auf.

- zielstrebig - ehrgeizig - offen für Neues

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    1 Monat

    Fernmeldemontur

    03/2019 - 04/2022
    Berlin, Deutschland
    Prometheus Consulting GmbH
  • 1 Monat

    Praktikant Datascript

    07/2018 - 07/2018
    Lübbenau/Spreewald, Deutschland
    Matthias Netzker
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Studium: Computerscience und Networks

    03/2012 - 07/2015
    Kabul, Afghanistan
    Tolo_E_ Aftab Institute of higher education
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.