Bewerber Khudheyer Khalaf

Ich bin 58 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 5 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Durch meine Tätigkeit als Leiter der technischen und elektronischen Abteilung in der Universität Alanbar im Irak, kann ich eine langjährige Erfahrung im Bereich Stromversorgung Vorweisen. Dort Betreute ich die technischen Projekte in den Bereichen Stromverteilung und Stromgenerator.

Über fünfzehn Jahre habe ich selbstständig in meiner eigenen Firma (Alsalam) in Ramadi/Irak gearbeitet. Alsalam-Firma hat Stromverteilertafeln, Kontrolltafeln und spezielle elektronische Karten für Stromgeneratoren A.V.R. hergestellt. Außerdem war ich bei der italienischen Firma SACMI als Leiter und technischer Mitarbeiter tätig.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Leiter der Abteilung für Technische und elektronis

    01/2011 - 01/2015
    Ramadi, Irak
    Universität Al-Anbar – Abteilung für Bau und Proje
  • 15 Jahre

    Alsalam-Ingenieurbüro in Ramadi - Irak

    01/2000 - 01/2015
    Ramadi, Irak
    Selbstständig
  • 9 Jahre

    Leiter und technischer Mitarbeiter

    01/2000 - 01/2009
    Ramadi, Irak
    Italienische Firma Sacmi – Irak und Syrien
  • 11 Jahre

    Leiter der elektrischen und mechanischen Konstrukt

    01/2000 - 01/2011
    Ramadi, Irak
    Industrieministerium/ Keramikfabriken in Ramadi -
  • 1 Jahr

    Leitender Konstrukteur für feine elektrische und t

    01/1999 - 01/2000
    Ramadi, Irak
    Industrieministerium, Glasherstellung in Ramadi -
  • 4 Jahre

    Studium: Maschinenbau

    07/1996 - 07/2000
    Ramadi, Irak
    Universität Alanbar im Irak
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Mitarbeiter Im Labor für Elektronik und Stromverne

    01/1988 - 01/1990
    Ramadi, Irak
    Anstalt der technischen Fachoberschulen in Najaf -
  • 4 Jahre

    Teilnahme an Weiterbildung

    01/1984 - 01/1988
    Ramadi, Irak
    Das technische Institut in Ramadi - Irak
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.