Bewerber Chukwuka Nkemakonam Okolo

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schweißer (Schweißer), Gärtner (Gärtner), Hausreinigung (Hausreinigung) oder Automechaniker Ausbildung (Automechaniker Ausbildung).

Über mich

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher Mensch, der gerne Leute kennenlernt und es mag neues zu lernen.
Ich bin sehr motiviert zu arbeiten, am liebsten in meinem Ausbildungsberuf als Schweißer.
Allerdings lerne ich auch sehr gerne neue Arbeitsberreiche kennen, bin flexibel und offen für andere Arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    6 Monate

    Haushaltsangestellter, Reinigung

    04/2012 - 11/2015
    Neapel, Italien
    Riccio Angelo
  • 1 Jahr

    Gärtner

    11/2010 - 11/2011
    Zürich, Schweiz
    .
  • 4 Monate

    Packetzusteller

    11/2009 - 04/2010
    Mailand, Italien
    .
  • 3 Jahre

    Angestellter im Metallfachbau

    11/2006 - 11/2009
    Port Harcourt, Nigeria
    Saipem Contracting Nigeria Lmtd.
  • 3 Jahre
    1 Monat

    Ausbildung: Schweißer

    06/2003 - 07/2006
    Port Harcourt, Nigeria
    Saipem Contracting Nigeria Lmtd.
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.