Bewerber Mustafa Mohammad

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Bangladesch.
Seit 5 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Krefeld.

Über mich

Meine Name ist Mustafa Mohammad, ich bin 31 Jahre alt und
habe in Bangladesch als Landwirt und Koch gearbeitet.
Ich habe 5 Jahre lang ein Restaurant geführt bevor ich das Land verlassen musste. Mein Weg führte mich erst nach Dubai, wo ich in der Fabrikation von Gebäudeteilen tätig war. Diese Arbeit habe ich 1 Jahr gemacht bevor ich weiter nach Abudabi gegangen bin.
Hier war ich als Hausmeister und Gärtner tätig. Ich habe ebenfalls als Fliesenleger gearbeitet und hier viel Erfahrung sammeln können. Diese Tätigkeiten habe ich 1 Jahr und 3 Monate ausgeübt.

Ich bin hoch motiviert und werde auch fachfremde Arbeit erlernen und schnell umsetzen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Fliesenleger, Gärtner

    01/2015 - 01/2016
    Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
    achmet consulting
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Fabrikarbeiter Bereich Bau

    01/2014 - 07/2017
    Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    shakik achmet consulting
  • 5 Jahre
    6 Monate

    Koch

    01/2009 - 07/2014
    Dhaka, Bangladesch
    Selbstständiger Gastronom
  • 9 Jahre
    6 Monate

    Landwirt

    01/2000 - 07/2009
    Dhaka, Bangladesch
    Selbstständiger Landwirt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.