Bewerber Mohammad Omid Mojadidie

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Lager, Logistik (Verpacken,scannen,einräumen) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Offen für alle Richtungen).

Über mich

Guten Tag

Mein Name ist Mohammad Omid M.
Ich bin 28 Jahre alt war mal Lehrer gewesen und bin handwerklich begabt. Jeder hat seine Geschichte ich hoffe mir auf diesen Weg ein normales Leben aufzubauen ich wäre natürlich bereit ein längeren Praktikum zu machen und meine deutsch Kenntnisse zu verbessern damit mir mein Alltag einfach gemacht wird

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.