Bewerber Ammar Al Mahmoud

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (KOnstruktion), Maschinen- und Anlagenbau (Messtechnik ud Betriebtechnik), Management, Organisation (Vermittler) oder Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (Angestellter).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herrn ,

Ich habe in Syrien als mechatronik Ingenieur und in Deutschland habe ich ein Semester Mechatronik (Master) in Beuth Hochschule studiert .

In meinem Studium habe ich so viel über die Elektrotechnik , Konstruktion , Messtechnik und die Grundlagen der Automatisierung gelernt .

Ich verfüge über gute Informationen über Mikroproduktionstechnik , Mikrosystemtechnik Fertigungsverfahren und der Grundlagen in Programmierung in C ++ Sprache .

Ich kenne mich mit Simulation der mechatronischen Systeme mit Matlab (Modellbildung, Blockschaltbild , Differnzialgleichnnungen)

In meinem Studium habe ich sowohl die Grundlagen von CAE und Optimierung in FEM für Werkzeuge und simulieren Ihre Deformation mit Creo Parametric 3.0 . Ich habe auch die Grundlagen und Berechnung der Magnetfeld in Ansys gelernt .

In Deutschland habe ich ein Praktikum als Konstrukteur in Roche Firma absolviert. In meinem Praktikum habe ich mich mit der Konstuktion von Komponenten in SolidWorks in 3D und 2D beschäftigt . Ich sollte auch die Datenbanken und die Stücklisten bearbeiten .

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in Vollzeit als mechatronik Ingenieur weil ich neue Herausforderunngen und spannende Aufgaben bei Ihnen erwarte .

Für eine Stelle kann ich mir verschiedene Bereiche vorstellen wie Konstruktion , Simulation , Entwicklung und Produktion .

Ich bin flexibel , Lernfähig, offen , belastbar und teamfähig und bin bereit umzuziehen.Ich habe mein Master wegen Finanzierungsproblemen abgebrochen und bin auf der Suche nach einer langfristigen Tätigkeit .

Auf ein Vorstellungsgespräch und Ihnen Persönlich kennenzulernen würde ich mich freuen .

Mit freundlichen Grüßen
Ammar Al Mahmoud

Ich bin auf der Suche nach einer Selle um besseres Leben und um meine Persönlichkeit zu entwickeln und in Deutschland besser zu engagieren .

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Mitarbeiter

    11/2017 - 05/2018
    Berlin, Deutschland
    McDonald
  • 3 Monate

    Praktikum

    07/2017 - 10/2017
    Stuttgart, Deutschland
    Roche Firma
  • 4 Monate

    Lehrkraft

    03/2015 - 07/2015
    Homs, Syrien
    Berufschule
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Mechatronik

    10/2009 - 10/2014
    Homs, Syrien
    Albaath Uni ,Syrien
    Mechatronik Ingenieur
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.