Bewerber Tarik Berhe

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 6 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Ich suche

Über mich

Ich bin am 31.12.1995 in Eritrea geboren und seit Dezember 2014 in Deutschland als Asylbewerberin registriert. Am 25.1.2016 wurde meine Tochter Eliana geboren. Mit ihrem Vater, meinem Lebensgefährten Tegenu Tadesse Hailu, lebe ich in einer Wohnung in Spandau.
Ich habe in Eritrea die allgemeinbildende 8-jährige Schule abgeschlossen, jedoch kein Zeugnis darüber. Zur Zeit besuche ich jeden Abend (während mein Lebensgefährte unsere Tochter betreut) einen Integrationskurs bis zum Januar.
Ab 26.1.2016 habe ich für meine Tochter einen Betreuungsgutschein für die KITA.
Ich habe eine Aufenthaltsgestattung bis (zunächst) 10.04.2017 mit der Erlaubnis zur Aufnahme eines Praktikums.

Ich möchte sehr gern eine Ausbildung als Krankenschwester / Krankenhelferin machen und meine deutschen Sprachkenntnisse weiter verbessern.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.