Bewerber Samira Ahmadi Pak

Ich bin 53 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Güstrow, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Dolmetscherin (Dolmetscherin) oder Erzieherin (Erzieherin).

Über mich

Ich befinde mich seit zwei Jahren in Deutschland und suche dringend eine Beschäftigung. Ich habe eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland und eine Arbeitserlaubnis. In meinem Heimatland Iran war ich Lehrerin für Persisch, bis ich dieses aus Gründen der Sicherheit verlassen habe. Ich spreche weiterhin gutes Deutsch und gutes Arabisch. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin ein aufgeschlossener und freundlicher Mensch.

Ich möchte ein selbstständiges Leben führen und einer Tätigkeit nachkommen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    11 Monate

    Persischlehrerin

    08/2006 - 07/2013
    Ahwas, Iran
    private Persischlehrerin, verschiedene Auftraggeber
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Studium: Persisch auf Lehramt

    09/2004 - 07/2006
    Izeh, Iran
    Universität in Izeh, islamische Universität
    Lizenz (vgl. Magister)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Persisch auf Lehramt

    09/2002 - 06/2004
    Ahwas, Iran
    Universität in Awhaz, islamaische Universität
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.