Bewerber Yalemwork Meswaet Kelemework

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Äthiopien.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schöneck.

Über mich

Mein Name ist Yalemwork Meswaet Kelemework. Ich stamme aus Äthiopien und lebe seit Oktober 2013 als Asylbewerberin in Deutschland. Ich bewerbe mich für ein Praktikum bei Ihnen, in dem ich die während meines Studiums erworbenen Kenntnisse einbringen und erweitern kann.

Mein Studium - Studiengang Plant Science Horticulture - habe ich an den äthiopischen Universitäten Mekelle (Bachelor of Science) und Haramaya (Master of Science) abgeschlossen. Ich verfüge über einen profunden akademischen Hintergrund und Erfahrung in der Forschung zu u.a. Pflanzengenetik, Pflanzenschutz, verschiedenen Arten der Kultivierung und Bodenbearbeitung sowie Behandlung und Verarbeitung von Obst und Gemüse. An der Haramaya Universität habe ich insbesondere auf dem Gebiet Ertrag und Qualität von Tomaten geforscht. Nach Abschluss des Studiums habe ich an der Dilla Universität als Tutor Vorlesungen zum Thema Hortikultur vorbereitet und gehalten sowie Studenten im praktischen Bereich ausgebildet. Während meiner Studien habe ich mich insbesondere durch ein hohes Verantwortungsbewusst-sein sowie durch die Fähigkeit ausgezeichnet, sowohl im Team als auch alleine zielorientiert zu arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Ausbildung: Lehrbetrieb

    09/2010 - 09/2011
    Dilla, Äthiopien
    Dilla Universität
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.