Bewerber Alireza Salari

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 5 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Wiesbaden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Planungswesen, Architektur (Ich habe viel Erfahrung in der Architektur.).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Alireza Salari.

Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Bereich Architektur in meinem Land. Als Architekt, Vermesser und Ausführender meiner eigenen Architekturentwürfe.
Ich lebe seit fast 2 Jahren in Deutschland und konnte glücklicherweise als Architekt und Designer in mehreren renommierten deutschen Unternehmen arbeiten und gute Informationen über die deutschen Bedingungen und Regeln des Gebäudes erhalten.
Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Architektur und einen Bachelor-Abschluss in Industriedesign, den ich in Deutschland anerkennung habe.
Ich freue mich, meine Berufserfahrung verbessern zu können.
Ich werde Ihnen meinen Lebenslauf schicken und ich hoffe es gefällt Ihnen.

Liebe Grüße

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Bauzeichner

    11/2020 - 01/2021
    Wiesbaden, Deutschland
    D&T Projektmanagement GmbH
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Studium: Architektur

    02/2009 - 06/2013
    Maschhad, Iran
    Azad Üniversität
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.