Bewerber Momtaz Allouji

Ich bin 58 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Vohenstrauß, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich .

Über mich

Mein Name ist Momtaz Allouji und bin 51 Jahre alt, Vater von 3 älteren Kindern und verheiratet.
Ich stamme aus Damaskus, Syrien. Arabisch ist meine Muttersprache.
Meine ersten Berufserfahrungen habe ich für ein Amerikanisches Unternehmen in Saudi-Arabien in Riad machen dürfen. Danach habe ich für ETHICON, Johnson & Johnson weltweit als Sales Agent / Verkäufer gearbeitet. Ich spreche fließend Englisch durch meine Berufserfahrungen und auch einen 3 jährigen Aufenthalt in Großbritanien in meiner Jugend sowie einige Auslandsaufenthalte für Johnson & Johnson u.a. in Südafrika, U.E.A., Türkei, Italien, Jordanien und Ägypten.

Ich bin sehr motiviert einen Beruf hier zu finden. Ich möchte sehr gerne hier in Deutschland einen Neustart beginnen und mir einen neue berufliche Zukunft für mich und meine Familie aufbauen. Ich bin sehr flexibel und auch nicht ortsgebunden, ich bin bereit auch für ein Unternehmen in anderen Standorten zu reisen. Gerne würde ich meine Berufserfahrungen für ein Unternehmen, gerne auch International tätig zur Verfügung stellen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    5 Monate

    Sales Agent

    06/2006 - 11/2011
    Damaskus, Syrien
    Ethicon ( Johnson & Johnson )
  • 20 Jahre
    7 Monate

    Sales Agent

    09/1985 - 05/2006
    Riad, Saudi-Arabien
    AMI Saudi Arabia Ltd
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.