Bewerber Kimia Nikrah

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 48 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Hi
Mein Name ist Kimia, ich bin 45 Jahre alt, geschieden und habe zwei Töchter im Alter von 16 und 14 Jahren. Ich habe einen Master-Abschluss in Psychologie und Berufserfahrung in Schule, Beratung und Pflegeheim.
Ich lerne Deutsch und möchte wegen der Probleme im Iran nach Deutschland auswandern

Die Schwierigkeiten des Lebens im Iran für eine von Frauen geführte Familie und das starke Interesse an Deutschland aufgrund seiner reichen

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Studium: Master der Psychologie

    12/2018 - 02/2020
    Teheran, Iran
    Abteilung für Forschungswissenschaften der Azad Un
    Hajar-Gymnasium
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre

    Berater und Psychologe

    01/2013 - 01/2019
    Teheran, Iran
    Yeganeh Psychologisches Beratungs- und Dienstleist
  • 12 Jahre
    3 Monate

    Altenpflege

    09/2009 - 12/2021
    Teheran, Iran
    Tapesh institute
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.