Bewerber Omed Alizadeh

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 6 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

Hallo
Ich Omed Alizadeh und ich komme aus Afghanistan. Ich bin 18 Jahre alt und im Sommer 2015 nach Deutschland gekommen. Ich habe an einer Stadteilschule in Farmsen meinen Hauptschulabschluss nach der 10. Klasse absolviert. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Sommer 2017.

Ich möchte gerne mit Menschen arbeiten. Während der Schule habe ich bereits zwei Praktika gemacht. Diese haben ich im Kindergarten und im Altenheim absolviert. In diese Bereich würde ich auch gerne arbeiten. Neben dem sozialen Bereich könnte ich mir aber auch vorstellen, eine Ausbildung im Einzelhandel zu machen oder in einer Zahnarztpraxis.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.