Bewerber Walaa Kanaieh

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Germering, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Ich möchte meine Sprachkenntnisse nutzen), Reise- und Freizeitgestaltung (Ich möchte die Kulturverwaltung studieren) oder Management, Organisation (Ich habe viel Interesse, an personalentwicklung zu).

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Exekutivsekretärin

    11/2014 - 05/2015
    Damaskus, Syrien
    Altafarud Immobilien
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: College of Literature

    09/2012 - 06/2014
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Englische Literatur
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 12 Jahre
    10 Monate

    Studium: Gymnasium Abitur

    09/1999 - 07/2012
    Damaskus, Syrien
    Layeek
    allg. Reifezeugnisses des Literarischen Zweiges
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.