Bewerber Mohmoud Choli

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Palästinensische Autonomiegebiete.
Seit 9 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kierspe, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich Apotheker (Apotheker).

Über mich

Mein Name ist Dr. Mohmoud Choli. Ich bin Arzt und habe vier Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet. Außerdem war ich sechs Jahre in einer Apotheke tätig. Ich habe viel Erfahrung mit Medizin, Pharmazie und im Umgang mit kranken Menschen.

Ich liebe es, kranken Menschen zu helfen und möchte mein medizinisches Wissen gern in einer Apotheke einbringen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Studium: Deutschkurs

    10/2014 - 05/2015
    Lüdenscheid, Deutschland
    VHS
    B1
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre

    Mediziner

    08/2010 - 08/2014
    , Libyen
    Krankenhaus
  • 7 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Medizin

    10/2001 - 08/2009
    , Libyen
    Abgeschlossenes Studium
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.