Bewerber Lawrence Elebosele

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 4 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Haar.

Über mich

Mein Name ist Lawrence Elebosele und ich bin 22 Jahre alt. Vor drei Jahren habe ich meine Flucht aus meinem Heimatland Nigeria begonnen und bin nun seit April 2015 in Deutschland. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher Mensch und packe gerne mit an. In meiner Heimat habe ich in einer Glaserei gearbeitet und so meinen Lebensunterhalt verdient. Ich habe gelernt Glas zu schneiden und Aluminium zu verarbeiten. Außerdem transportierte ich die Fracht mit dem LKW. Da in meinem Heimatland die Amtssprache Englisch ist, spreche ich fließend Englisch. Deutsch spreche ich bisher nur ein wenig, allerdings besuche ich derzeit zweimal wöchentlich den Deutschunterricht in der Volkshochschule, um meine Deutschkenntnisse schnell zu verbessern.

Durch eine Arbeit hätte ich die Möglichkeit mich schneller in Deutschland zu integrieren und die Sprache zu erlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Glaserei

    10/2015 - 10/2015
    Uromi, Nigeria
    Nigerianischer Händler
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.