Bewerber Karim Masri

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Cuxhaven.

Ich suche

Über mich

Ich habe mein Medizinstudium an der Universität-Aleppo/Syrien im Juni 2006 absolviert,

Dann begann die Facharztausbildung im Februar 2007 im staatlichen Entbindungskrankenhaus in Aleppo. Syrien

der Abschluss habe ich im April 2013 erfolgreich absolviert und „ Syrische Anerkennung als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe „ bekommen.

Anfang März habe ich eine Hospitation für 5 monate als Gastarzt in Frauenklinik im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern.Deutschland schon angefangen, Hier habe ich meine Deutschkentnisse verbessert und meine medizinischen Erfahrungen erweitert.

Am 01.10.2015 habe ich auch eine Hospitation als Gastarzt in Senologieklinik im Marin Krankenhaus Wesel.Deutschland schon angefangen und es dauert ein Monat.

Arbeiten,das ist das Ziel,das ich in Deutschland erreichen möchte. es wird Die große chance für mich sein.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.