Bewerber Baher Rakow, Geb. Mohamed

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bedienung im Café/ Restaurant (Bedienung im Café/ Restaurant), Reinigungskraft (Reinigungskraft) oder Bürotätigkeiten (Bürotätigkeiten).

Über mich

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Ägypten. Ich habe dort vor drei Jahren meinen Highschool-Abschluss gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich mich in der internationalen Jugendaustauschorganisation AFS engagiert. Ich interessiere mich für verschiedene Kulturen und internationale Zusammenarbeit. Ich habe ein halbes Jahr in der Ukraine gelebt und dort ein bisschen russisch gelernt und in einem Sandwich-Café gearbeitet. Jetzt lerne ich seit ein paar Monaten deutsch und möchte in Deutschland bleiben. In Deutschland habe ich bisher ehrenamtlich bei der Kältehilfe der Berliner Stadtmission und bei der Essensausgabe der Berliner Tafel mitgearbeitet. Ich möchte nun gern einen Job finden, bei dem ich mit Menschen zu tun habe. Gerne würde ich z. B. in einem Café als Bedienung arbeiten, da ich darin in Ägypten und in der Ukraine Erfahrungen gesammelt habe.

Es bereitet mir Freude, Menschen durch meine Leistung zufriedenzustellen. Daher ist mir Präzision in allen Bereichen wichtig.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Mitarbeit in der Kältehilfe der Berliner Stadtmission

    11/2014 - 03/2015
    Berlin, Deutschland
    Berliner Stadtmission
  • 3 Monate

    Bedienung im Sandwich-Café Fresh line

    03/2013 - 06/2013
    Charkiw, Ukraine
    Sandwich-Café Fresh line
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Bedienung im Cafe Omar El Khaiam

    09/2009 - 06/2012
    , Ägypten
    Cafe Omar El Khaiam
  • 11 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: General Secondary Education Certificate

    09/2000 - 06/2012
    , Ägypten
    Gamal Abdel Nasr Secondary Fayoum
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 11 Jahre
    9 Monate

    Studium: General Secondary Education Certificate

    09/2000 - 06/2012
    , Ägypten
    Gamal Abdel Nasr Secondary Fayoum
    General Secondary Education Certificate
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.