Bewerber Amiri Obaid

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Schweizer/Metallbauer (Schweizer/Metallbauer).

Ich spreche

Über mich

Ich habe bereits als Schweißer, als auch als Metallarbeiter gearbeitet. Selbstständig und Angestellt.
Mein Arbeitsort war in Teheran, der Hauptstadt von Iran.
Gerne würde ich hier meine Arbeit, die mir sehr viel Spaß bereitete wieder aufnehmen.

Im Iran gab es keine staatliche Ausbildung.
Ich arbeitete lediglich so.
Darum bevorzuge ich eine Ausbildung oder ein Praktikum,
da mein Abschluss nicht anerkannt ist.

Meine Muttersprache ist Dari.
Desweiteren spreche ich auf gutem Niveau Paschtu.

Ich würde gerne meine meine Sprachkenntnisse verbessern, indem ich neue Leute, die vorzugsweise Deutsch sprechen, kennenlerne.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Selbstständiger Schweißer/Metallbauer

    08/2010 - 08/2015
    Teheran, Iran
    Selbstständig
  • 5 Jahre

    Ausbildung: Schweißer/Metallbauer

    03/2010 - 03/2015
    Teheran, Iran
    Selbstständig
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.