Bewerber Roland Gunga

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 5 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ulm.

Ich suche

Über mich

Ich komme aus Albanien. Ich habe eine Frau und 2 Töchter. Ich bin seit ca. 5 Monaten in Deutschland. Ich besitze im Moment eine Aufenthaltsgestattung.

Ich möchte mit meiner Familie in Deutschland bleiben, da es in meinem Land keine Perspektiven gibt. Ich habe in meiner Heimat als Maler, Gipser, Produktionshelfer in einer Schuhfabrik, Autoservicetechniker und als Fahrer gearbeitet. Gerne würde ich wieder bei einer Baufirma oder einer Transportfirma arbeiten.

Ich gehe derzeit in eine Deutschschule um die Sprache besser zu lernen. Ich spreche albanisch, englisch, italienisch und ein wenig Deutsch.

Meinen Lebensunterhalt selbst finanzieren zu können um mit meiner Familie in Deutschland leben zu dürfen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.