Bewerber Elamir Tadros

Ich bin 54 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ingelheim Am Rhein, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Altenpfleger (Altenpfleger).

Über mich

1990 - 1994 faculty of commercial as accountant
1994 - 2014 field of fire extension
Ich habe drei Kinder, drei Söhne. Sie und meine Frau sind mit mir nach Deutschland gekommen. Meine Söhne gehen in Ingelheim auf die Schule.

Ich suche einen Job, weil ich 25 Jahre lang in Ägypten gearbeitet habe und es nicht meine Art ist einfach zu Hause rum zu sitzen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 20 Jahre
    4 Monate

    field of fire extension

    01/1994 - 05/2014
    Kairo, Ägypten
    Bavaria
  • 4 Jahre

    Studium: faculty of commercial

    08/1990 - 08/1994
    Tanta, Ägypten
    commercial university of tanta
    accountant
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.