Bewerber Omar Babat

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Eckental, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Handel, Logistik, Verkehr (Internationale Web-Präsenz und Marketing-Auftritt) oder Sonstige (Buchhaltung und Controlling).

Über mich

Ich habe ein abgeschlossenes Bachelor-Studium der Business Administration von der Syrian Privat University. Seit 20.07.2015 bin ich in Deutschland und bin derzeit im Asylverfahren. Ich besuche täglich abends den Integrationskurs bei der MASK Sprachenschule in Nürnberg und möchte insbesondere meine Deutsch-Kenntnisse verbessern.

Während die Verbesserung meiner deutschen Sprechkenntnisse meine erste Priorität ist, möchte ich gleichzeitig gerne eine Arbeit oder ein Praktikum aufnehmen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Ein 6-wöchiges Praktikum bei der Fa. Adidas habe ich bereits erfolgreich absolviert.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Praktikum Brand Management

    09/2016 - 10/2016
    Herzogenaurach, Deutschland
    Adidas
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Business Administration

    09/2007 - 06/2011
    Damaskus, Syrien
    Syrische Private Universität
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.