Bewerber Alagie Jabang

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 5 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

Nach dem erfoglreichen Abschluss der Sukuta Junior School (Hauptschule) begann ich als Bauarbeiter zu arbeiten. Dabei konnte ich Erfahrungen als Maurer im Rohbau sammeln und mein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Hierbei übernahm ich auch Tätigkeiten eines Stukkateurs. Die Aufgaben habe ich stets zuverlässig und eigenverantwortlich erledigt. Harte körperliche Arbeiten bin ich deshalb gewöhnt. Des Weiteren habe ich zeitweise Fliesen verlegt und mit diversen Werkzeugen im Bereich Hausbau gearbeitet.
Außerdem bin ich im landwirtschaftlichen Betrieb meines Vaters aufgewachsen, habe auf dem Feld bei der Ernte mitgeholfen und kann somit gut anpacken. Die Arbeit im Freien bin ich gewohnt.
Ich bin pünktlich, zuverlässig und lernfähig und würde mich freuen, eine gute Arbeitsstelle zu finden. Bevorzugt würde ich im Bereich Bau- und Handwerk arbeiten, weil ich dort schon Erfahrung habe. Ich könnte mir aber auch vorstellen, in anderen Bereichen zu arbeiten, weil ich lern- und arbeitswillig bin.
Zur Zeit belege ich einen Deutschkurs an der Volkshochschule in Laupheim (Montag - Freitag), um die deutsche Sprache zu verbessern. Da ich meine Zukunft hier in Deutschland sehe, würde ich mich sehr gerne auf dem deutschen Arbeitsmarkt einbringen und mich neuen Herausforderungen stellen.

Ich suche einen Vollzeitjob, weil ich mich so schnell wie möglich in die deutsche Gesellschaft integrieren möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    11 Monate

    Bauarbeiter

    07/2007 - 05/2015
    Sakuta, Sierra Leone
    Erima Job: Hausbau (Maurer, Stukkateur)
  • 5 Jahre
    9 Monate

    Landwirt

    01/2005 - 10/2010
    Sakuta, Sierra Leone
    Ebrima Jabang: Erntehelfer (Nüsse, Mais, Kassaven)
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Sukuta Junior School

    09/2004 - 06/2007
    Sukuta, Gambia
    Hauptschule
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.