Bewerber Sobhee Naseem

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Seit drei Jahren lebe ich hier in Deutschland, habe in der ersten Zeit Integrations- und Deutschkurse absolviert und versucht, mir möglichst schnell in Bochum ein neues Leben aufzubauen. In Syrien habe ich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Online-Marketing und elektronischer Handel studiert und einen guten Abschluss erreicht. Daneben konnte ich als Techniker für Geldautomaten bei der Wartung und Instandhaltung der Nixdorf ATM-Maschinen eine Menge Erfahrungen sammeln und außerdem meine IT- Kenntnisse bei der technischen Fehlersuche bei Software und Hardware ausbauen, während ich in einer studentischen Nebentätigkeit verschiedene Geschäfte in Homs betreut habe.

Eine Kunden- und Serviceorientierung war für mich immer sehr wichtig und hat mir auch in meiner Zeit als Kundenberater in Dubai geholfen, offen und freundlich auf alle Menschen zuzugehen. Dabei arbeite ich sorgfältig und strukturiert und bin praxiserfahren im Umgang mit MS Office-Programmen und SAP sowie in der Anwendung der englischen Sprache. Deutsch beherrsche ich inzwischen ebenfalls sehr gut – etwa auf dem Niveau C1.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich dann auch persönlich vorzustellen.

Mit freundlichem Gruß

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Kaufmännische Qualifizierung(weiterbildung)

    04/2018 - 10/2018
    Bochum, Deutschland
    Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung
  • 4 Monate

    Kundenberater

    01/2015 - 05/2015
    Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Presto Business Services
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Techniker für Geldautomaten

    06/2011 - 05/2014
    Homs, Syrien
    Precision Engineering-PE LLC
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Verkäufer/ Einkäufer

    03/2009 - 02/2011
    Homs, Syrien
    Emisa
  • 6 Jahre
    2 Monate

    Studium: Wirtschaftswissenschaften

    08/2008 - 10/2014
    Homs, Syrien
    Universität Al Baath, Homs (Syrien)
    Bachelor in Wirtschaft
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.