Bewerber Shdwan Abdullah

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Produktion und Fertigungstechnik), Metallbe- und -verarbeitung (Fertigungsverfahren) oder Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Produktion und Fertigungslinien).

Über mich

# Erfahrener Maschinenbauingenieur mit den Schwerpunkten Fertigungs- und Produktionstechnik.
# Spezialist für Konstruktion: AutoCAD, Inventor und Solid Works.
Ich bin bereit, schnell zu lernen und mich an neue Technologien an zu passen außerdem bin ich teamfähig , ambitioniert, kollegial und arbeite hart. Ich möchte noch gerne hinzufügen, das ich eine hohe Arbeitsmoral habe und nicht ortsgebunden bin, das heisst, da wo interessante Aufgaben auf mich warten, würde ich gerne arbeiten.

Mein Motto im leben war immer: Einige Dinge sind schwierig aber nichts ist unmöglich. Wir müssen arbeiten und an uns selbst glauben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre

    Fertigungsleiter

    04/2018 - 04/2024
    Hoppegarten, Deutschland
    Cashco GmbH
  • 6 Monate

    Ausbildung: CAD-Konstrukteur

    07/2017 - 02/2018
    Berlin, Deutschland
    WBS Training AG
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr

    Produktionsingenieur

    01/2012 - 01/2013
    Gouvernement Deir ez-Zor, Syrien
    DEIRAZZOR PETROLEUM COMPANY
  • 5 Jahre
    9 Monate

    Studium: Maschinenbau

    09/2005 - 06/2011
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.