Bewerber Nasser Ahmad

Ich bin 51 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Weingarten (Pfalz), Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reise- und Freizeitgestaltung (tourismus und übersetzungen) oder Sozial- und Gesundheitsmanagement (mit Fluchtlinge oder International Organisationen).

Über mich

ich war ein Englischlehrer in Syrien , und suche Arbeit, die mit Englischer Sprache entspricht . Ich habe B1 / B2 und C1 Sprachkurse besucht . Hoffentlich bekomme ich eine Stelle , die im Bereich Lehrkräfte , Übersetzung oder Betruung ist .

Mein bisheriger Werdegang

  • 18 Jahre

    Lehrer

    11/1997 - 11/2015
    Darʿā, Syrien
    Ministry of Education
  • 6 Jahre
    6 Monate

    Studium: Englisch Literatur und Sprache

    09/1990 - 03/1997
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.