Bewerber Mahmoudmoud Roumieh

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Stuttgart.

Über mich

Ich bin am am 30.10.1987 in Yabroud in Syrien geboren. Von 1993 bis 2006 bin ich zur schule gegangen und habe Abitur in Syrien gemacht. Danach habe ich drei Jahre eine Ausbildung als Elektrotechniker gemacht.
Im Anschluss habe ich Autocad gelernt und Mechatronik studiert.Von 2009 bis 2011 habe ich auch bei einer kleinen Firma in meiner Stadt gearbeitet .ich habe bei der Firma Elektrische Installationen nach Schaltplan gearbeitet und Montage mechanischer und elektrischer Baugruppen nach Montageanleitung und Schaltplan und Reparatur und Hydraulik und Pneumatik gearbeitet.
Ich habe von Januar bis Februar 2012 bei Moeller die Fortbildung „Speicher programmierbare Steuerung“ oder „SPS“ Niveau gemacht….
Ich bin gerne pünktlich, zuverlässig, fleissig und ich arbeite gern im Team.

Ich möchte noch viel lernen und mich beruflich und persönlich weiterentwickeln. Daher wünsche ich mir eine Chance bei Ihnen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Brückenpraktikum (Montage)

    04/2017 - 08/2017
    Stuttgart, Deutschland
    Daimler AG
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Selbstständig (Reparatur Hydraulik, Baromatik)

    07/2012 - 05/2015
    Zahlé, Libanon
    Selbstständig
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Studium: Mechatronik

    11/2009 - 02/2012
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Master
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Selbstständig (Reparatur Hydraulik, Baromatik)

    01/2009 - 03/2011
    Yabrud, Syrien
    Selbstständig
  • 2 Jahre
    7 Monate

    Ausbildung: Elektrotechnik

    11/2006 - 07/2009
    Damaskus, Syrien
    Industrielles Bildungsinstitut in Damaskus
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.