Bewerber M.sc.eng.mohemed Imad Al Hallak

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Statiker).

Über mich

An der Politehnica Universität von Timişoara in Rumänien habe ich erfolgreich mein Masterstudium im Bereich des Fortschrittlichen Designs von Metall- und Kompositstrukturen absolviert(MS.c.)(2015).
Mein Bachelor Studium war an der Damaskus Universität in Damaskus, Syrien im Bereich der Bauingenieurwissenschaften (B.Sc.)(2013).

Mein bisheriger Werdegang

  • 2017 Jahre

    Statiker

    01/2018 - 01/0001
    Bonn, Deutschland
    Ingenieur Büro
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Fortschrittlichen Designs von Metall- und Komposit

    01/2013 - 03/2015
    Timișoara, Rumänien
    Politehnica Universität von Timişoara
    Master of Science (M.Sc.)
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Bauingenieurwissenschaften

    01/2008 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität in Damaskus, Syrien
    Bachelor of Science (B.Sc.)
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.