Bewerber Faisal Idrees

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Potsdam, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Anwendungs-Entwickler / application developer (Anwendungs-Entwickler / application developer) oder Hotelfachmann (Hotelfachmann).

Über mich

Hallo, mein Name ist Faisal Idrees. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Gujrat (Pakistan) und bin auf der Suche nach einer Ausbildung.
Seit September 2015 lebe ich in Deutschland. Mein Schulabschluss ist vergleichbar mit der deutschen Hochschulreife (Abitur).

Ich möchte mich in die deutsche Gesellschaft integrieren und ein nützlicher Teil dieser werden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Arzthelfer

    10/2007 - 09/2009
    Gujrat, Pakistan
    Aziz Bhatti Shaheed Hospital
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.